Nutzung mit Belegungsübersicht

Außerhalb der NRW-Sommerferien können Familien und Gruppen den Schattrainhof nutzen. Egal ob mit mehreren Familien, mit dem Verein und als sonstige Gruppe, zum Wandern, Erholen oder Skifahren - der Schattrainhof bietet ausreichend Platz für maximal 36 Personen.

Bild vom Schattrainhof

Für weitere Informationen und Reservierung wende Dich bitte an:

Kath. Jugendferienwerk St. Laurentius Erwitte

Doris Auster
Dietrich-Ottmar-Str. 12b, 59597 Erwitte
Telefon: +49 (0) 29 43 / 59 49 122
E-Mail: thegi{at}t-online.de        (Spamschutz: {at} durch @ ersetzen)

Neuerung: Ab sofort werden nur noch Reservierungen für maximal zwei Jahre vor Reisebeginn vorgenommen. Bereits bestehende Reservierungen für spätere Zeiträume bleiben natürlich bestehen.

 

Die Freizeiten

In den NRW-Sommerferien bieten wir 3 Ferienfreizeiten für 26 Jungen und Mädchen im Schattrainhof an.

Der Schattrainhof

Als Ferienquartier dient uns der Schattrainhof, ein ehemaliger Bergbauernhof im österreichischen Thüringen/Vorarlberg.

Gruppen und Familien

Außerhalb der NRW-Sommerferien können Familien und Gruppen den Schattrainhof nutzen.

© Kath. Jugendferienwerk St. Laurentius Erwitte 2018